Parasiten – die geheimen Herrscher

Parasiten – die geheimen Herrscher

Parasiten - Die geheimen Herrscher

Es gibt ein Thema, das die Schulmedizin sehr gerne ausspart oder ignoriert, das aber nicht nur ursächlich ist für viele körperliche Probleme, sondern vor allem für mentale Schwierigkeiten. Die Sprache ist hier von Parasiten – nicht nur im Darm, sondern im gesamten Körper inklusive der energetischen Schichten. Parasiten treten nicht nur bei jedem Lebewesen auf, sie sind tatsächlich die geheimen Herrscher dieser Welt und Matrix.

Körperliche Vorkommen der Parasiten

Die meisten Menschen haben bereits von Darmparasiten gehört. Besonders, wenn man Besitzer von Haustieren ist, wird man sich früher oder später damit auseinandersetzen (müssen). Im Gegensatz aber zu Haustieren, die meist alle paar Monate entwurmt werden, ist das bei Menschen nicht so. Wer schon einmal versucht hat ein Antiparasitenmittel bei einem Arzt zu bekommen, weiß welche Herausforderung das ist! Aber warum ist das so?

Ich kann hier nur spekulieren und schreibe es einerseits einer gewissen Ignoranz zu, aber es ist natürlich auch gewollt. Ärzte, die ihre Ausbildung auf einer der westlichen Universitäten erworben haben, erfahren so gut wie nichts über Parasiten. Dieses Thema ist weit weg auf die Dritte Welt beschränkt und vor allem, so lange im Stuhlgang nichts zu finden ist, existieren sie nicht. Was für eine Fehldiagose! Als ob Parasiten sich freiwillig ausscheiden lassen, wenn sie doch vom Wirten so gut leben. Außerdem werden tote Parasiten vom Darm schnell verdaut und was sich in den Ausscheidungen findet, sind die Eier, aber diese sind meist mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen (außer bei Bandwürmern). Und so kommt es, dass Darmparasiten so gut wie nie diagnostiziert werden.

Aber Parasiten finden sich ja nicht nur im Darm. Sie können in allen Organen, dem Blut und sogar im Gehirn zu finden sein, sie beschränken sich nicht auf den Darm. Spulwürmer in etwa (die fast jeder Mensch hat) durchlaufen eine Entwicklung in der Lunge, bevor sie als adulte Würmer im Darm ankommen. Leberegel, Gebärmutteregel oder Veränderungen im Gehirn durch Parasiten (bis zu fehldiagnostizierten Hirntumoren) sind keine Ausnahme, sondern die Regel. Jede Frau, die bereits eine Parasitenkur durchgeführt hat, wird merken, dass sich ihre Gebärmutterzysten zurückbilden bis zum Verschwinden und die Menstruationskrämpfe weniger werden. Die Leberwerte erholen sich unter einer Parasitenkur erstaunlich schnell und auch die Denkleistung verbessert sich.

Aber auch im Blut finden sich Mikroorganismen wie Borrelien oder der Malaria-Parasit Plasmodium, die oft nur in Dunkelfeldanalysen zu sehen sind. Diese sind schulwissenschaftlich nicht anerkannt, denn auf diesen Aufnahmen würde man die wahren Ursachen vieler Krankheiten erkennen: Parasiten. Und hier komme ich zu obiger Aussage, dass es gewollt sein muss, dass wir von Ärzten keine Hilfe erfahren – denn die Beweise sind da und viele Menschen werden sogar durch eine schulmedizinische Parasitenkur gesund, obwohl diese Mittel den gesamten Organismus und vor allem die Leber belasten.

Auch unser Gehirn ist davon nicht ausgenommen, ganz im Gegenteil, es ist meist besonders belastet. Der Parasit Toxoplasma gondii ist in vielen Gehirnen vorhanden und bewirkt laut https://www.volkskrankheit-parasiten.org/ folgende Symptome:

  • Stimmungsschwankungen
  • Depressionen / Depressive Verstimmung
  • Unerklärliche Niedergeschlagenheit
  • Innere Unruhe
  • Ein nagendes Gefühl der Unzufriedenheit
  • Stress und Nervosität
  • Reizbarkeit, bis hin zur Aggressivität
  • Unlogische Angstzustände, bis zu Panikattacken
  • Emotionslosigkeit, kein Zugang zu den eigenen Gefühlen
  • Gedächtnisprobleme, schlechte Merkfähigkeit
  • Geringe Aufmerksamkeitsspanne
  • Stimmen im Kopf

Parasiten in unserem Energiesystem

Und bei der Toxoplasmose gehen wir bereits tiefer in die Materie, denn nun befinden wir uns schon in der energetischen Ebene. Was macht Toxoplasmose mit uns? Sie manipuliert uns, beeinflusst unsere Stimmungen, zwingt uns Dinge zu sagen oder zu tun, die wir eigentlich gar nicht wollen und macht uns einfach unglücklich. Spannend finde ich den Ansteckungsweg der Toxoplasmose:

Die Maus ist der Träger dieses Parasiten und wird so von ihm manipuliert, dass sie nicht vor der Katze davonläuft, sondern geradewegs auf sie zu. Sie ist auf einer Selbstmordmission. Die Katze reagiert darauf, frisst die Maus und wird ihrerseits Trägerin des Parasiten. Nun sind Katzen immer in engem Kontakt mit Menschen und infizieren über ihre Ausscheidungen den Menschen. Sollte das eine schwangere Frau sein, ist nun sogar das Neugeborene gefährdet – in frühen Schwangerschaftsstadien kann eine Fehlgeburt ausgelöst werden. Das Baby steckt sich auf jeden Fall immer mit dem Parasiten mit an und dessen Gehirn ist von Anfang an unter dem Einfluss der Toxoplasmose. Der infizierte Mensch macht eine enorme Verhaltensänderung durch: Frauen werden chronisch depressiv, Männer aggressiv. Das Unglück nimmt seinen Lauf.

Energetisch betrachtet sind die Parasiten Toxoplasma gondii energetische Einfallstore für Besetzungen von außen. Dieser Parasit schafft durch die Manipulierung der Stimmung eines Menschen Richtung Depression riesige Tore in der Aura, in die sich energetische Parasiten festsetzen können. Wir werden dann auf beiden Ebenen – körperlich und energetisch fremdgesteuert. Besonders Süchte können so ganz einfach entstehen, aber immer große psychische Probleme. Wir schaffen es nicht mehr mit unserem Verstand sinnvoll auf Situationen zu reagieren, sondern sind unseren Stimmungen hilflos ausgeliefert.

Auch unser Ego profitiert von der Toxoplasmose. Da unser Ego eine künstliche Instanz in unserem Sein darstellt, das von außen durch unser Bewusstsein beobachtet werden kann und sich somit als eigentlich nicht zugehörig identifiziert, braucht es von uns enorme Energie, um zu funktionieren. Das entlarvt das Ego bereits als parasitäre Energie, denn alle natürlichen Systeme in unserem Körper-Geist-Seele-Komplex verbrauchen nicht nur Energie, sondern stellen immer auch Energie zur Verfügung. Nicht das Ego – es ist bedürftig und benötigt Aufmerksamkeit, unsere Gedanken müssen sich ständig darum drehen und es darf nie ignoriert werden, dann wird es sich mit aller Gewalt in unser Sein drängen.

Das Unglück ist einer der besten Wege des Egos, um uns zu manipulieren, denn glückliche Menschen sind im Hier und Jetzt und mit sich im Reinen. Unglückliche Menschen denken ständig an gestern oder morgen, sorgen sich und sind nie präsent. Dadurch hat das Ego die Macht über uns und kann uns nach Strich und Faden beherrschen – wir sind uns dann einfach des Egos nicht mehr be-wusst. Die Toxoplasmose macht es dem Ego einfacher, denn die Gehirnparasiten manipulieren das Gehirn so weit, dass wir depressiv oder aggressiv werden. Ein leichtes Spiel für unser Ego.

Wege aus der Parasitenfalle

Bewusstsein ist immer der entscheidende und wichtigste Schritt in die Eigenbestimmung und die Freiheit. Ohne das Bewusstsein ist es uns nicht möglich aus dem selbst gebauten Gefängnis auszubrechen. Dafür ist es aber wichtig das Thema Parasiten zuzulassen und nicht wegzusehen. Die heutige Gesellschaft neigt dazu dieses Thema nicht ansehen zu wollen, denn es ist unangenehm und wir merken insgeheim, wie sich unsere Mitbewohner dagegen wehren. Bedenke, dass sie Meister der Manipulation sind, und wenn du dich innerlich gegen das Thema sträubst, dann wird es erst recht etwas mit dir zu tun haben.

Aus diesem Grund beginnt und endet eine Parasitenkur immer mit dem richtigen Mindset. Deine Denkweise bestimmt die Art und Weise, wie du mit deinen Parasiten umgehst. Nimmst du deine Gesundheit – körperlich wie auch mental und energetisch – in die eigenen Hände, erkennst deine Verantwortung dir selbst gegenüber und trägst auch absolut die Konsequenzen deines Handelns, dann wird deine Parasitenkur von Erfolg gekrönt sein, denn dann bist du der Herrscher deines Lebens. Verlässt du dich aber nur auf das Außen, bist unsicher, was dir guttut oder nicht und fragst mehr, als dass du in dir selbst die Antworten findest, bist du das geborene Opfer für Parasiten. So einfach ist es – und so schwer.

Arbeite an dir und deiner Haltung dir gegenüber. Deine Gesundheit kannst nur du selbst herstellen, niemand sonst. Nur in dir findest du die Antworten auf deine Fragen. Und nur du selbst weißt, was du brauchst und was nicht. Die sogenannten Götter in Weiß sind nichts anderes als Marionetten einer Pharmaindustrie, die nicht unsere Gesundheit im Auge haben, sondern den größten Profit. Deine Selbstbestimmung und Eigenverantwortung ist ihr Untergang – aus diesem Grund arbeiten sie auch mit einer massiven Manipulation und Desinformationskampagnen. Parasiten sind real und sehr oft die Ursachen vieler Probleme.

Naturheilkundliche Unterstützung

Ich habe bereits in meinem Telegram-Kanal t.me/heilkraftenergetik viele naturheilkundliche Parasitenkuren vorgestellt, die ich hier kurz zusammenfassen werden. Welche Kur für dich die beste ist, kann ich dir nicht sagen – hier heißt es wieder Kontakt mit dem Inneren Heiler aufzunehmen und zu erkennen, was du wirklich brauchst. Naturheilkundliche Hilfen gibt es unzählige. Hier sind lediglich Erfahrungsberichte von mir, es sind aber keine Empfehlungen! Bitte schau selbst, wo du die entsprechenden Mittel beziehen kannst!

Balsamterpentinöl

Balsamterpentinöl war früher in jedem Haushalt bekannt und wurde gegen allerlei Beschwerden eingenommen. Für eine Parasitenkur werden in der Früh auf nüchternen Magen auf einen Esslöffel Zucker (egal ob weiß oder braun) 5 Tropfen dieses Öls eingenommen. Das wird langsam auf 25 – 30 Tropfen jeden Morgen gesteigert. Es schmeckt angenehm nach Hustenbonbon. Die erste Mahlzeit wird eine halbe Stunde bis Stunde danach eingenommen. Am Abend wird zum Zubettgehen ein Teelöffel Zeolith mit einem Glas Wasser eingenommen. Was passiert im Körper? Am hungrigsten sind die Parasiten in der Früh und sie lieben Zucker. Während sie diesen zu sich nehmen, bringt das Öl sie um. Das Zeolith am Abend bindet die Gifte der absterbenden Parasiten. Die Kur dauert 1- 3 Wochen.

CDL

Eine Parasitenkur mit CDL hat zwei Funktionen: einerseits bringt CDL viel Sauerstoff ins Blut und schafft so ein parasitenungünstiges Milieu und andererseits werden kleine Mikroorganismen, etwa die der Toxoplasmose, Borreliose oder Malaria, durch Oxidation zerstört. Für eine Kur nimmt man am besten dreimal täglich bis zu 5ml CDL mit 10 Tropfen DMSO (für die bessere Zellengängigkeit) in einem Glas Wasser ein. Bitte langsam einschleichen! In zeitlichem Abstand Zeolith einnehmen, das hilft gegen mögliche Reaktionen des Körpers auf das Absterben der Parasiten.

Eine alternative Möglichkeit, die auch bei Haustieren anzuwenden ist, ist es, auf einen Liter Wasser 10ml CDL zu verdünnen und diesen über den Tag verteilt zu trinken. Haustiere nehmen dieses Wasser oft sehr gerne an, gegebenenfalls etwas weniger CDL nehmen, damit man es nicht allzu stark riecht. Das Wasser in einer verschließbaren Flasche aufbewahren, sonst verdunstet das CDL schnell und die Wirkung ist weg.

Oreganoöl

Dieses ätherische Öl hat eine starke Wirkung gegen Parasiten, Pilze und Bakterien. Verantwortlich dafür ist der hohe Carvacrol-Gehalt, der die Zellwände der Parasiten angreift, aber auch Pilze (Candida) und Bakterien abtötet. Dabei stärkt Oreganoöl ebenso den Darm und macht ihn resistenter gegenüber Parasiten. Für eine Kur nimmt man dreimal täglich zu den Mahlzeiten bis zu drei Tropfen Oreganoöl ein. Da das Öl sehr scharf ist, kann es in Kokosöl oder auch in Kapseln eingenommen werden. Das Kokosöl hat dabei ebenso eine wurmtreibende Wirkung. Um die abgestorbenen Reste der Parasiten schnell aus dem Körper zu bekommen, nimmt man abends einen Teelöffel Zeolith mit viel Wasser ein und vervollständigt die Kur mit täglichen Darmeinläufen mit warmem Wasser.

Kräuter-Parasiten-Mischung

Naturheilkundlich gibt es eine Parasitenmischung, die auf jeden Fall dabei hilft, den Darm zu stärken und die Umgebung parasitenfeindlich zu gestalten. Es ist die Mischung aus Wermut, Schwarznuss und Nelke. Diese Mischungen können fix und fertig gekauft werden (bitte selbst recherchieren). Alle drei Bestandteile helfen gegen Parasiten und machen das Milieu ungünstig für sie. Besonders der Wirkstoff Thujon des Wermuts ist seit Jahrhunderten dafür bekannt, wurmtreibend zu sein. Am besten wirkt diese Tinktur im Verband zusammen mit anderen Mitteln, die ich bereits vorgestellt habe.

Zum Verständnis muss man abschließend zu den Parasitenkuren noch sagen, dass sich Parasiten mit Vorliebe von Schwermetallen und anderen Giften ernähren. Aus diesem Grund enthalten Parasiten auch große Mengen an Schwermetallen und anderen Umweltgiften. Tatsächlich ist es so, dass Parasiten uns sogar ein Stück weit schützen, denn sie kapseln diese Gifte in sich ein und wir sind so lange davor geschützt, bis wir unsere Parasiten töten, denn dann überschwemmen diese Gifte den Organismus. Das ist auch der Grund, warum es uns bei Parasitenkuren zu Beginn eben nicht besser geht. Zeolith als Begleitmaßnahme und zum Binden ist hier absolut wichtig!

Parasitenkur für Kinder

Eine Parasitenkur für Kinder muss anders geartet sein, denn erstens sind Kinder viel mehr mit Parasiten in Kontakt über die Erde oder Haustiere, und zweitens reagieren Kinder viel sensibler, auch auf Naturheilmittel. Manche Parasiten, wie Madenwürmer, regen sogar das Immunsystem an und sind bis zu einem gewissen Grad „nicht schädlich“ – können unter Umständen aber auch verantwortlich für Blinddarmentzündungen sein.

Grundsätzlich kann man viel mit Ernährung arbeiten und diese parasitenwidrig gestalten: Karotten, Knoblauch, Kürbiskerne und Wildkräuter in der Ernährung stärken allgemein den Darm und helfen gegen Parasiten. Heilerde, Zeolith oder auch Algen wie Spirulina stärken den Darm ebenso und machen schnell Schluss mit Würmern.

Homöopathisch kann man ebenso wunderbar unterstützend arbeiten:

  • Abrotanum D1 als Urtinkur kann bei Parasitenbefall immer gegeben werden, bis zu 20 Tropfen pro Tag.
  • Cuprum oxydatum nigrum C4 wird dreimal täglich gegeben, und zwar 5 Globuli, es treibt allgemein Würmer aus.
  • Cina C12 – einmal täglich werden 5 Globuli gegeben. Beruhigt ausgezehrte Kinder, die Würmer haben.

Parasitenkur für Haustiere

Grundsätzlich sind Parasiten für Haustiere – und deren Besitzer – stark gesundheitsgefährdend, dass ich in diesem Bereich teilweise auch zu chemischen Entwurmungsmittel greife. Wer verwurmte, kranke und struppige Katzen oder Hunde gesehen hat, weiß, wie stark diese Mitbewohner am Wirt zehren. Besonders kann eine Ansteckung bei Hunden oder Freigängerkatzen kaum unterbunden werden, denn durch das Fressen von Mäusen oder Kot kommt es oft zu Parasiten.

Aber natürlich kann man den Darm und das Immunsystem der Haustiere so stärken, damit sie resistenter sind. Meine Empfehlungen hier gelten nicht für jedes Haustier – also bitte immer eigenverantwortlich recherchieren, wie verträglich das Mittel für deine Haustiere ist:

  • Karotten, Kürbiskerne, Knoblauch
  • Schwarzkümmelöl (nicht bei Katzen) und Kokosöl
  • Nelken, Wermut, Schwarznuss, Oregano, Thymian
  • Heilerde, Zeolith
  • Homöopathisch: Cina D12 und Abrotanum D1
  • CDL ins Trinkwasser
  • Kamala-Fruchthaarpulver

Parasiten und die Ernährung

Grundsätzlich ist die Ernährung (Stichwort basenüberschüssig) ein großer Teil des Puzzles, damit man weitgehend parasitenfrei leben kann. Besonders ist dabei zu beachten, dass wir die meisten Parasiten über den Fleischkonsum zu uns nehmen, dessen Herstellung absichtlich so grauenvoll und unmenschlich gestaltet ist. Denn die Angsthormone im Fleisch, die durch die grausame Schlachtung dort verbleiben, machen den Menschen leichter lenkbarer und manipulierbarer – ängstliche Menschen sind leichter zu beherrschen.

Nahrung, die durch Leid, Tod und Qual hergestellt wurde, bewirkt ebenso energetisch aber auch ganz physisch Einfallstore für Parasiten. Die heutige Fleischbeschau ist ein Witz – durch den Medikamentenmissbrauch an den Nutztieren, sind alle voll an Pilzen und Parasiteneiern, die wir zu uns nehmen. Aber auch Milchprodukte und Eier aus dem Supermarkt sind belastet. Beachte auch bitte, dass vegane Ersatzprodukte ebenso energetisch tot sind und keine Alternative darstellen. Ich weiß, dass das Thema Fleischkonsum ein sensibles ist – aber glaubt ihr, dass eine Gesellschaft friedvoll und liebevoll werden kann, die so mit ihren Tieren umgeht?

Bedenke bei der Nahrung, dass sie das ausmachen, wie du bist: Du bist, was du isst. Aus diesem Grund sei es dir wert dich von solch belasteten Essen fernzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *

Cookie Consent mit Real Cookie Banner