Über mich

Über mich

Heilkraft - Energetik: über mich

Mein Name ist Tanja Schweigler und ich wurde 1982 in Graz geboren. Schon seit frühester Kindheit war ich sehr feinfühlig und hochsensibel. Erst mit den Jahren verstand ich, dass diese Gaben keine Schwächen, sondern meine Stärken sind.

Meine Interessen zentrierten sich immer mehr in die Richtung der Alternativmedizin und Heilkräuter, und ich las mir ein beachtliches Wissen an. Jedoch erst mit der Ausbildung zur Heilerin und spirituellen Beraterin 2017 in der Heilerakademie Europa kam ich endgültig an. Meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin 2020 am SITYA Institut vervollständigte meine Ausbildung in Richtung meiner heimlichen Leidenschaft – Kräuter, der Wald & die Natur! Um mein Wissen an eine Gemeinschaft an Gleichgesinnten weiterzugeben, gründete ich mit dem Jahresbeginn 2022 einen gemeinnützigen Verein – Heilkraft der Natur.

Mein Streben danach anderen Menschen zu helfen, hat mich angeleitet diesen Weg zu gehen. Harmonisch mit und in der Natur zu leben ist mein Lebensweg und bewusst mit sich und seiner Seele zu existieren.

OM NAMO BHAGAVATE VASUDEVAYA
(Ehrerbietung an das Göttliche, welches sich manifestiert im Licht aller Geschöpfe.)