Krafttiere – Deine Begleiter durchs Leben

Krafttiere – Deine Begleiter durchs Leben

Krafttiere - Deine Begleiter durchs Leben
Krafttiere – Deine Begleiter durchs Leben

Während ich über dieses sehr sensible Thema nachdenke – und damit meine ich die Kraft und Macht der Geisttiere – spüre ich, wie meine eigene Wölfin in mir aufsteigt. Es ist ein sehr ungewohntes Gefühl, denn ich habe so lange Zeit ohne diese tierische Kraft gelebt, die jedem Menschen auf dieser wunderbaren Erde zusteht. Aber warum sind wir von diesem angeborenen Recht getrennt und wie können wir uns ermächtigen und es zurück in unser Leben holen?

Natürlich werden in der heutigen Zeit Dinge wie Krafttiere, Schamanismus und der Seelenweg als Themen abgetan, die mit Aberglauben und Esoterik zu tun haben. Aber gleichzeitig gibt es so viele Menschen da draußen, die eine tiefe Verbundenheit mit der Natur, den Tieren und den Ureinwohnern erleben. Wir können tief in unserem Inneren spüren, dass wir eine sehr kostbare Gabe verloren haben, die für die Menschheit das Natürlichste ist: unsere Fähigkeit zu sehen. Vielleicht sagst du zu dir selbst: Ich sehe sehr gut, danke. Aber ich meine nicht, dass du deine Umgebung mit den Augen siehst – ich meine, dass du die Dinge siehst, die unter den realen Dingen liegen.

Real ist in dieser Diskussion ein verwirrender Begriff, weil wir denken, dass nur die reale Welt, die Dinge, die wir anfassen können, die einzig gültige ist – aber da sind wir auf dem Holzweg. Zunächst einmal haben wir mehr als nur zwei Augen, und ich schätze das Zitat des kleinen Prinzen sehr – wir können nur mit dem Herzen sehen. Ja, hier sind wir, und das ist der Weg, den wir gehen müssen. Wir müssen die Fähigkeit zurückgewinnen, mit unserem Herzen zu sehen, mit unseren Gefühlen, mit unserer Liebe. Die Liebe ist das einzige Gefühl, das die Dinge zusammenhält, und sie ist die einzige Kraft, die wir wirklich brauchen. Wenn wir lernen, mit dem Herzen zu sehen, öffnen wir gleichzeitig unser drittes Auge – und das ist das kostbarste Geheimnis: unser drittes Auge kann nicht getäuscht werden.

Mit dieser wunderbaren Fähigkeit und einem geöffneten dritten Auge können wir uns auf den Weg machen, der uns zu den Krafttieren führt – unserem Begleiter durchs Leben. Es ist ein lebenslanger Begleiter, der dich niemals betrügen, verraten oder verletzen wird. Im Gegenteil, dein Geisttier wird dich durch das Leben und alle Herausforderungen, die dir auf deinem Weg begegnen, führen. Dein Geisttier wird dich warnen, wenn du einem Feind gegenüberstehst, den du nicht sehen kannst. Es wird dich vor diesem Feind schützen. Und dieses Geisttier wird auch deine Feinde jagen.

Du fragst vielleicht – was? Es wird jagen? Und ich kann sagen, ja, mein Freund, dieses Geisttier wird alles jagen, was es wert ist, in deinem Leben zu sterben: alte und ungesunde Muster, Menschen, die dich erschöpfen, und Situationen im Leben, die dich schwächen. Diese Jagd ist eine heilige Jagd. Es ist die Jagd, die dein Leben garantiert, denn Leben ist Veränderung. Mit dem hingebungsvollen Instinkt eines wilden Tieres wird dein Geisttier alle schädlichen Gewohnheiten in deinem Leben aufspüren, sie jagen und töten.

Wenn – und ich sage, wenn – du den Mut hast, deinem Geisttier und seinen Botschaften zu vertrauen und mit diesem Wissen zu handeln, wirst du nie wieder den falschen Weg einschlagen. Du wirst nicht mehr jedermanns Liebling sein, aber du wirst ein kraftvoller und mächtiger Mensch sein, der sehr wohl weiß, dass sich alle Dinge ändern können und du auch. Du siehst – natürlich mit deinem dritten Auge – die Notwendigkeit einer lebenslangen Veränderung und entwickelst Vertrauen in dich und dein Geisttier. Dieses Vertrauen ist die Voraussetzung für die ursprüngliche Lebensweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner