Über mich

Über mich

Heilkraft - Energetik: über mich
Heilkraft – Energetik: über mich
Foto: Stefanie Schweigler

Mein Name ist Tanja Schweigler und ich wurde 1982 in Graz geboren. Schon seit frühester Kindheit war ich sehr feinfühlig und hochsensibel. Erst mit den Jahren verstand ich, dass diese Gaben keine Schwächen, sondern meine Stärken sind.

Meine Interessen zentrierten sich immer mehr in die Richtung der Alternativmedizin und Heilkräuter, und ich las mir ein beachtliches Wissen an. Jedoch erst mit der Ausbildung zur Humanenergetikerin und spirituellen Beraterin 2017 in der Heilerakademie Europa kam ich endgültig an. Meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin 2020 am SITYA Institut vervollständigte meine Ausbildung in Richtung meiner heimlichen Leidenschaft – Kräuter, der Wald & die Natur! Ich wende energetische Methoden mit einer großen Begeisterung und Leidenschaft an, und habe mich als Heilerin und Kräuterhexe endlich gefunden. Dabei bilde ich mich ständig fort und biete eine breite Palette an energetischen Behandlungen wie auch Workshops, Kräuterwanderungen, Waldbaden und vieles mehr an. Mehr dazu findet ihr unter mein Angebot. Da ich auch immer wieder Klienten mit starken Schmerzen habe, und aus persönlicher Erfahrung weiß, wie hilflos Schmerzen am Bewegungsapparat machen, habe ich auch die Ausbildung als Liebscher & Bracht® Schmerzcoach gemacht – für mehr Informationen: das Liebscher & Bracht® Schmerzcoaching.

Mein Streben danach anderen Menschen zu helfen, hat mich angeleitet diesen Weg zu gehen. Harmonisch mit und in der Natur zu leben ist mein Lebensweg und bewusst mit sich und seiner Seele zu existieren.

OM NAMO BHAGAVATE VASUDEVAYA
(Ehrerbietung an das Göttliche, welches sich manifestiert im Licht aller Geschöpfe.)

Diplom zur Energetikerin
Diplom zur Energetikerin
Diplom zur Kräuterpädagogin
Diplom zur Kräuterpädagogin
Liebscher & Bracht Zertifikat
Liebscher & Bracht Zertifikat