Über mich

Über mich

Mag. Tanja Schweigler

Schön, dass du mich gefunden hast! Mein Name ist Tanja Schweigler und ich wurde 1982 in Graz geboren. Schon seit frühester Kindheit war ich sehr feinfühlig und hochsensibel. Erst mit den Jahren verstand ich, dass diese Gaben keine Schwächen, sondern meine Stärken sind.

Meine Interessen zentrierten sich immer mehr in die Richtung der Alternativmedizin und Heilkräuter, und ich las mir ein beachtliches Wissen an. Dabei fand ich heraus: ich bin eine Wissenssammlerin. Selbst durch viele Irrwege chronisch erkrankt, musste ich mich durch den Dschungel der Alternativmedizin, der Energetik, des Schamanismus und der Kräuterheilkunde zurechtfinden. Auf meinem Weg habe ich mich daher als Energetikerin, Kräuterpädagogin, Schmerzcoach und Schamanin weitergebildet.

Dieser Blog soll DIR helfen aus meinen Erfahrungen zu lernen. Mein Streben danach anderen Menschen zu helfen, hat mich angeleitet diesen Blog zu veröffentlichen. Harmonisch mit und in der Natur zu leben ist nun mein Lebensweg und bewusst mit sich und seiner Seele zu existieren.

OM NAMO BHAGAVATE VASUDEVAYA
(Ehrerbietung an das Göttliche, welches sich manifestiert im Licht aller Geschöpfe.)

Möchtest du mich unterstützen? Dann tätige sehr gerne eine Spende an den Verein „Heilkraft der Natur“. Hier kannst du ihn erreichen: www.heilkraft-der-natur.at

Cookie Consent mit Real Cookie Banner