Raucherentwöhnung

Rauchen

Rauchen

Nachdem nun auch in Österreich die Gesetze zum verstärkten Schutz der Nichtraucher in Kraft getreten sind, ist es ein guter Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören! Mittels Quantenheilung kann der Körper auf Nichtraucher „umprogrammiert“ werden und die Zigarette schmeckt einfach nicht mehr bzw. die Lust aufs Rauchen hört auf.

Um die Entzugserscheinungen in Grenzen zu halten, die der Nikotinentzug mit sich bringt, biete ich ebenfalls energetische Tropfen an, die den Körper in der Phase der Abgewöhnung unterstützt!

Für eine Raucherentwöhnung bitte um vorherige Terminvereinbarung unter:

Dieser Beitrag wurde unter Energetik - Geistheilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *