Channeling – Botschaften aus der geistigen Welt

Channeling - Botschaften aus der geistigen Welt

Channeling – Botschaften aus der geistigen Welt

Manchmal findet der Weg der Heilung über ein sogenanntes Channeling statt. Ein Channeling ist eine Methode, Botschaften aus der geistigen Welt zu erlangen. Mithilfe von Geistführern können Antworten zu vielen Fragen gefunden werden. Oft ist die Blockade in der materiellen Welt so groß, dass man auf Hilfe „von oben“ setzen möchte. Ich verbinde mich dabei mit meinen geistigen Führern und stelle ihnen die Fragen, die dir auf der Seele brennen.

Jeder kann die Hilfe aus der geistigen Welt beanspruchen, und es können nicht nur Fragen zur Gesundheit gestellt werden. Wie ist mein weiterer Lebensweg? Warum stoßen mir immer die gleichen Dinge zu? Das sind häufige Fragen, die ich bekomme. Dabei kann ein Channeling eine große Hilfe sein, und viele Dinge werden plötzlich ganz klar! Oft finden sich auch konkrete Lösungsvorschläge, die helfen dein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken!

Sende mir deine Fragen zu, und ich werde dir die Antworten als PDF zuschicken. Wenn du beim Channeling dabei sein möchtest, kannst du auch sehr gerne zu mir in die Praxis kommen – entweder im wunderschönen Waldviertel (Bezirk Bad Großpertholz) oder immer samstags in Wien. Bitte um vorherige Terminvereinbarung unter +43 (0)660 3565556 bzw. via E-Mail info@heilkraft-energetik.at. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Meine Preise:

EUR 90,00 für ein ausführliches Channeling (etwa 5 A4-Seiten)